Fotografie ist meine Leidenschaft. Mein Name, Stephan Löcher, steht für Fotos in entspannter Atmosphäre.

Dabei liegt es mir am Herzen, die einzigartigen Momente in deinem Leben in zeitlosen Bildern einzufangen. Dazu sage ich gern "Es sind die schönen Momente die das Leben ausmachen". Selbstverständlich nehme ich mir für jedes Shooting ausreichend Zeit, da mir eine vertrauensvolle Atmosphäre beim Fotoshooting besonders wichtig ist, ganz nach dem Motto "In der Ruhe liegt die Kraft".

Zu meiner Person. Ich bin am 29.06.1988 in Düsseldorf geboren und lebe derzeit in Duisburg. Die Fotografie als Hobby fing in Kinderjahren durch meinen Opa an und entwickelte sich im vergangenen Jahr weiter, bis ich seit März 2017 ein selbstständiger autodidaktischer Fotograf geworden bin, bzw. ich ordne mich gerne selbst im Bereich des Fotodesigners ein. Mich faszinieren vor allem Fotos die spontan aufgenommen wurden, in ihrer vollen Natürlichkeit mit einem Touch der künstlerischen Gestaltung, daher gebe ich mein bestmögliches um den Blitz zu vermeiden. Ebenso fotografiere ich für mich, im Bereich der Landschafts- und Naturfotografie, einige gestalte ich dann in Photoshop kreativ um. Meine Leistungen können Sie hier finden. Sonst stelle ich mich auch gerne einfach neuen Herausforderungen.

Oftmals sieht man bei mir noch die Analogfotografie durch schimmern. Am besten beim Shooting schon das perfekte Bild und stets die Rücksprache mit Denjenigen wie er denn selbst das Bild findet, das schon während des Shootings, denn Zufriedenheit ist mir wichtig.

Wenn Ihnen meine Bilder gefallen und ein Auftragsshooting gewünscht wird, so nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf. Ich melde mich dann umgehend bei Ihnen und wir finden in einem unverbindlichem Gespräch eine kreative Lösung für das Shooting.

 

Stephan Löcher - Ihr Fotograf aus Leidenschaft in Duisburg

 

  • Fotografie
  • Kreativität
  • Bildbearbeitung
  • Marketing
  • Soziale Ader
OBEN